Newsletter

Abonnements

GICG stockt Cobracrest-Anteil auf

(cow) Die GICG Europäische Beteiligungs AG hat am Dienstag mitgeteilt, dass sie nunmehr im Besitz von 5,02 Prozent an der Cobracrest AG & Co. KG aA ist. Die Beteiligungsgesellschaft habe ihren Anteil durch Marktzukäufe am Montag und Dienstag aufgestockt. Man sei dazu ermächtigt, den eigenen Cobracrest-Anteil noch auf bis zu 10 Prozent des Aktienkapitals aufzustocken, erklärte die GICG weiter.

Die GICG Europäische Beteiligungs AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Cobracrest AG & Co. KG aA. Die Vorbereitungen zu einem Börsengang der GICG Europäischen Beteiligungs AG befinden sich derzeit in der Endphase. Die Cobracrest AG & Co. KG aA wird bis zu 24,9 Prozent der Aktien im In – und Ausland platzieren.

 

Quellen: GICG, FINANCE

 

 

 

Themen
FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter