Newsletter

Abonnements

Honsel an VW-Gießerei interessiert

(cow) Die Honsel GmbH & Co KG, Meschede, interessiert sich für eine mögliche Übernahme der Gießerei mit ihren 1250 Mitarbeitern des Volkswagen-Konzerns. Gestern hatte das Manager Magazin berichtet, dass VW seine Gießerei abstoßen wolle. “Wir haben allgemeines Interesse bekundet”, sagte Honsel-Geschäftsführer Heinz Pfannschmidt am Mittwoch gegenüber Dow Jones Newswires. Weitere Schritte wie eine Due Diligence seien jedoch noch nicht eingeleitetet worden.

Die Honsel GmbH & Co. KG ist nach eigenen Angaben weltweit führend in der Verarbeitung von Leichtmetallen und gehört zur Honsel International Technologies (HIT) in Brüssel.

 

Quellen: vwd, Manager Magazin, FINANCE

 

 

 

 

Themen
FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter