Newsletter

Abonnements

Immobilienfirma TAG verpasst knapp Mehrheit bei Colonia

(sap) Die Hamburger Immobilienfirma TAG hat die gewünschte Mehrheit bei Colonia Real Estate knapp verfehlt. Trotz Zukäufen von Colonia-Aktien am Markt hält TAG Immobilien nach Ablauf des Übernahmeangebots erst 49,7 Prozent an dem Kölner Wettbewerber. “Es war gewollt, dass wir zunächst unter 50 Prozent bleiben. Das ist eine komfortable Position”, zitiert die Nachrichtenagentur Reuters eine TAG-Sprecherin. 50 Prozent blieben aber weiterhin das Ziel, heißt es weiter. Dazu fehlen gerade noch 70.000 Aktien. “Das kann man, wenn nötig, an einem Tag über die Börse kaufen”, sagte die Sprecherin.

 

Quellen: Reuters, FINANCE

 

Lesen Sie hierzu auch:

Immobilienfirma TAG verfehlt Mehrheit bei Konkurrent Colonia

Colonia Real Estate lehnt TAG-Übernahmeangebot ab

TAG Immobilien erlöst 132 Millionen Euro

TAG Immobilien will für Colonia-Kauf 133 Mio Euro einsammeln

Immobilienfirma TAG gibt Übernahmeangebot für Colonia ab

 

 

Themen