Newsletter

Abonnements

JETZT IN DER NEUEN FINANCE

Diesmal u.a. mit folgenden Themen:

 

– Planen ohne Plan. Wie CFOs sich durch die Krise tasten.

Noch nie war planen so schwer wie jetzt – doch ohne Plan können Unternehmen nicht funktionieren. Wie gehen Finanzchefs mit der großen Ungewissheit um?

 

– Escada trägt schwarz.

Die Zeit für das Modehaus wird knapp. Welche Optionen haben Sälzer & Co noch?

 

– Verkauf in der Krise – welche Anforderungen haben Insolvenzverwalter an die Käufer?

Ein ehemaliger Insolvenzverwalter berichtet, worauf es noch ankommt – neben dem Preis.

 

– Fällt das Fair-Value-Prinzip? In der Krise fragen sich immer mehr Bilanzleser, ob hinter Fair Value nicht eher No Value steckt. Zumindest ist das Prinzip ein bequemer Schuldiger

 

– Flughafen zu verkaufen. Nun haben die deutschen Bieter kein Interesse mehr an Gatwick – doch es gibt noch reichlich weitere Kaufgelegenheiten. Der Marktüberblick.

 

FINANCE jetzt im qualifizierten Bahnhofsbuchhandel, an Kiosken oder unter:

www.finance-magazin.de

Themen
FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter