Newsletter

Abonnements

Klassik Radio plant Zukauf in der Funkwerbung

(cow) Die Klassik Radio AG will im Bereich Funkwerbung wachsen. Dazu hat der Vorstand der des Unternehmens am Mittwoch einen Letter of Intent zur Übernahme eines Unternehmens unterzeichnet, das im Bereich der Vermarktung von Funkwerbung tätig ist. Das Unternehmen habe sich auf den telefongestützten Vertrieb von Funkwerbung spezialisiert, teilte Klassik Radio weiter mit. Man erwarte bei Klassik Radio auf Basis des Kalenderjahres 2005 eine Umsatzsteigerung von über 25 Prozent.

Die Due Diligence und der Erwerb soll in den kommenden sechs Wochen abgeschlossen werden. Es wurden Exklusivität und Vertraulichkeit vereinbart.

 

Quellen: Klassik Radio, FINANCE

 

 

 

Themen
FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter