Newsletter

Abonnements

Leoni will kräftig zukaufen

(cow) Die Leoni AG, Nürnberg, will sich im Bereich Bordnetze durch Zukäufe stärken. Hier verhandelt der Automobilzulieferer mit zwei Unternehmen, wie am Mittwoch auf der Bilanzpressekonferenz bekannt wurde.

Eines der beiden Unternehmen sei in Nordamerika ansässig und habe einen Jahresumsatz von 30 Millionen Euro. Die Bücher seien bereits geprüft worden. Außerdem habe Leoni für die Bordnetze ein weiteres Ziel ausgemacht.

Zuvor hatte Leoni bereits von Übernahmeverhandlungen mit drei Unternehmen für den Unternehmensbereich Draht & Kabel berichtet.

 

Quellen: Leoni, FINANCE

 

 

 

Themen
FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter