Newsletter

Abonnements

Linde verkauft polnisches Gasegeschäft von BOC

(mih) Linde setzt die Auflagen der Kartellbehörden weiter zügig um und hat sich nun von den polnischen Gaseaktivitäten von BOC getrennt. Das Geschäft wurde für 370 Millionen Euro an den Konkurrenten Air Products verkauft. Im Geschäftsjahr 2006 hat das veräußerte Unternehmen bei einem Umsatz von 126 Millionen Euro ein Ebitda von knapp 38 Millionen Euro erzielt.

 

Quellen: Linde, FINANCE

 

 

 

Website | + posts

Michael Hedtstück ist Chefredakteur von FINANCE-Online und FINANCE-TV und verantwortet die Online-Aktivitäten des FINANCE-Magazins. Er ist zweifacher Träger des Deutschen Journalistenpreises.

Themen
FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter