Newsletter

Abonnements

MCH Group übernimmt Messeveranstalter Exhibit & More

Die Messe Schweiz (MCH Group) übernimmt den Messeveranstalter Exhibit & More mit Sitz in Fällanden vollständig. Seit Juli 2007 hielt die MCH 40 Prozent an Exibit & More. Nun wurde der Anteil nun auf 100 Prozent ausgebaut. Exhibit & More werde rückwirkend auf Anfang Jahr in die MCH Gruppe integriert, teilte die Messe Schweiz mit.

 

Über den Kaufpreis sei Stillschweigen vereinbart worden. Exhibit & More werde weiterhin als eigenständige Gesellschaft innerhalb der MCH Gruppe für die Veranstaltung mehrerer nationaler Messen verantwortlich sein.

 

Geschäftsleiter bleibt Urs Ingold, der gleichzeitig Mitglied der gemeinsamen Geschäftsleitung der Geschäftsfelder MCH Messen und MCH Infrastruktur innerhalb der Gruppe wird. Exhibit & More erziele einen Umsatz von rund 10 Millionen Franken pro Jahr, sagte Jeker. Die 12 Mitarbeiter würden übernommen. Ein Stellenabbau sei nicht geplant.

 

Quellen: moneycab, FINANCE

Themen
FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter