Newsletter

Abonnements

Meißner betreut ab sofort die ad-pepper-Finanzen

(cow) Seit Anfang April ist Volker Meißner neuer Geschäftsführer der ad pepper media GmbH und zeichnet dort für die Bereiche Finanzen und Personal verantwortlich. Der 36-Jährige wird vom Nürnberger Standort aus tätig sein, wo er seit Januar 2001 arbeitet. Er steht Oliver Busch zur Seite, der das operative Geschäft der ad pepper media Gruppe in Deutschland leitet.

Nach seinem Einstieg bei ad pepper war Meißner als Manager Accounting und anschließend als Director Accounting tätig. Zuletzt verantwortete er den Aufbau des Konzernrechnungswesens.

Von 1998 bis 2000 war Meißner in der Clinical Research Branche bei PPD Development tätig.

Meißner folgt auf Christian Griesbach, der das Unternehmen im März dieses Jahres aus persönlichen Gründen verlassen hat.

 

Quellen: ad pepper, FINANCE

 

 

 

Themen