Newsletter

Abonnements

Morgen am Kiosk: Die neue FINANCE

Vergesst die Banken, es gibt doch Bonds, sagen sich zahlose CFOs und entern den Anleihemarkt. Doch wer soll all diese Schuldtitel refinanzieren? Gerade High Yields sind kritisch. Nur wachsame CFOs profitieren vom Anleiheparadies, weiß der Autor unserer Titelgeschichte.

 

Außerdem in der Novemberausgabe von FINANCE:

 

Hochtief: Abwehrkampf mit stumpfen Waffen

 

Unser CFO des Jahres: Finanzvorstand Alfried Bührdel hat Ströer an die Börse geführt. Aber das ist längst nicht alles.

 

Absehbare Gefahr: Viele schwache Unternehmen werden Probleme mit der Refinanzierung ihrer Mezzanine-Programme bekommen, belegt eine neue FINANCE-Studie.

 

Vertrauen verspielt: Viele Unternehmen wenden sich nach der Krise wieder stärker ihren Hausbanken zu.

 

Controlling: Wie Topunternehmen die Datenflut in den Griff bekommen.

 

Dies und wie immer viel mehr finden Sie in der neuen FINANCE. Ab dem 29. September im Bahnhofsbuchhandel und im qualifizierten Einzelhandel erhältlich. Hier geht es zum Abo

Themen
Augenöffner für Finanzentscheider
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022
Jetzt Insights sichern »
Jetzt lesen »
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022