Newsletter

Abonnements

Nextevolution AG verkauft Anteil der Konzerntochter

(leb) Die nextevolution AG hat die 51-prozentige Konzerntochter Net On Netzwerktechnologien Online GmbH an die Smart Finance Investments SFI GmbH verkauft. Die übrigen 49 Prozent bleiben weiterhin beim Management der Net On Netzwerktechnologien Online GmbH.

Die nextevolution AG erhält durch den Verkauf einen mittleren sechsstelligen Euro-Betrag. Die Net On Netzwerktechnologien Online GmbH war bisher eine Tochtergesellschaft der BGS Beratungsgesellschaft Software Systemplanung AG, die im Juni 2007 durch die nextevolution übernommen und in den Konsolidierungskreis der nextevolution AG aufgenommen wurde. Net On Netzwerktechnologien erwirtschaftete 2007 einen Umsatz in Höhe von circa 2,2 Millionen Euro.

 

Quellen: Net On Netzwerktechnologien; FINANCE

Themen
FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter