Newsletter

Abonnements

Revios Rückversicherung an Scor verkauft

(mih) Die Globale Rückversicherungs-AG will ihre im Bereich Lebensrückversicherungen tätige Tochter Revios an den französischen Rückversicherer Scor verkaufen. Der Deal bedarf aber noch der Freigabe durch die Kartellbehörden. Globale hatte Revios im Jahr 2003 treuhänderisch an die VHV Vermögensanlage AG verkauft. Dadurch konnte die Revios ihr Rating trotz der Schieflage der Globale behalten.

 

Quellen: Globale, FINANCE

 

 

 

Website | + posts

Michael Hedtstück ist Chefredakteur von FINANCE-Online und FINANCE-TV und verantwortet die Online-Aktivitäten des FINANCE-Magazins. Er ist zweifacher Träger des Deutschen Journalistenpreises.

Themen
FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter