Newsletter

Abonnements

Sanofi verkauft Accovion-Restbeteiligung an 3i und Creathor

(mih) Der Pharmariese Sanofi-Aventis zieht sich aus seiner früheren Tochter Accovion zurück. Die Restbeteiligung an dem Eschborner Dienstleister für klinische Forschung und Arzneimitel-Zulassungsanträge wurde an die Mitgesellschafter, die beiden Venture-Capital-Unternehmen 3i und Creathor verkauft. Über das Transaktionsvolumen und die Höhe der verkauften Beteiligung wurde nichts bekannt. Begleitet wurde die Transaktion von der Anwaltskanzlei Dechert LLP in München.

 

Quellen: 3i, FINANCE

 

 

 

Website | + posts

Michael Hedtstück ist Chefredakteur von FINANCE-Online und FINANCE-TV und verantwortet die Online-Aktivitäten des FINANCE-Magazins. Er ist zweifacher Träger des Deutschen Journalistenpreises.

Themen
FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter