Newsletter

Abonnements

Streimelweger übernimmt dänisches Geschäft von T-Systems

(cow) Ein von Thomas Streimelweger (Bild) kontrolliertes Unternehmen wird den Bereich IT-Services in Dänemark und Schweden, die T-Systems Enterprise Services GmbH, von T-Systems übernehmen. Eine entsprechende Übereinkunft wurde bereits unterzeichnet. Sämtliche IT-Services der T-Systems Büros in Dänemark und Schweden inklusive der rund 150 Mitarbeiter werden in die ST Denmark AS (STDK), eine neue von Thomas Streimelweger gegründete Firma, übernommen. Das Unternehmen T-Systems Danmark AS wird als Telekom-Service-Provider am skandinavischen Markt weiterhin tätig sein.

Thomas Streimelweger ist ein Technologieinvestor aus Österreich. Die T-Systems Enterprise Services GmbH ist eine Einheit der Deutschen Telekom, die Informations- und Kommunikationstechnologie für Geschäftskunden anbietet.

 

Quellen: T-Systems, FINANCE

 

 

 

Themen
FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter