Newsletter

Abonnements

Techem kauft in Holland zu

(mih) Der Eschborner Energiedienstleister Techem hat den niederländischen Wärmemessdienst Zwaans Concept Warmtemeting übernommen. Zwaans erzielte im abgelaufenen Jahr einen Umsatz von knapp 1,7 Millionen Euro und eine Ebit-Marge von über 20 Prozent. Firmenangaben zufolge erhöht Techem mit der Akquisition seinen Marktanteil in den Niederlanden deutlich, zusätzlich eröffne der Deal Techem den Einstieg in den Großraum Amsterdam. Der bisherige Eigentümer von Zwaans rückt auf zum Vertriebsleiter von Techem in den Niederlanden.

 

Quellen: Techem, FINANCE

 

 

 

Website | + posts

Michael Hedtstück ist Chefredakteur von FINANCE-Online und FINANCE-TV und verantwortet die Online-Aktivitäten des FINANCE-Magazins. Er ist zweifacher Träger des Deutschen Journalistenpreises.

Themen
FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter