Newsletter

Abonnements

Verkauft KarstadtQuelle doch bis Ende August?

(sta) Die Einkaufssparte von KarstadtQuelle soll laut eines Berichts von Capital nun doch bis Ende August an das chinesische Unternehmen Li & Fung verkauft werden. Vor etwas über einem Monat hatten Proteste der Karstadt-Mitarbeiter in Hongkong für Spekulationen gesorgt, der Verkauf könnte verzögert werden. In der Capital-Meldung wurde nicht erwähnt, ob eine Lösung für die Bedenken der Mitarbeiter gefunden werden konnte.

 

Quellen: Capital, FINANCE

 

Weitere Berichterstattung zum Thema auf peopleanddeals.de:

Verkauf der Einkaufsgesellschaft von KarstadtQuelle wackelt

 

 

 

Themen
FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter