Newsletter

Abonnements

VR meine Reise will niederländische Thomas Cook Reisburo Groep kaufen

(akm) Das Touristikunternehmen VR meine Reise plant, Thomas Cook Reisburo Groep mit etwa 100 Reisebüros in den Niederlanden zu übernehmen. Die Übernahme steht noch unter dem Vorbehalt der Zustimmung des Betriebsrates. Über den KAufpreis machten die Unternehmen keien Angaben. VR meine Reise ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der VR meine Raiffeisenbank mit Sitz in Altötting-Mühldorf. Unter dem Schirm der Bank befindet sich auch die Raiffeisen-Tours-Kooperation.

 

Quellen: CMS Hasche Sigle, FINANCE

Themen
Augenöffner für Finanzentscheider
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022
Jetzt Insights sichern »
Jetzt lesen »
Inside Corporate Banking: Die Serie zum Banken-Survey 2022