Newsletter

Abonnements

Weiterer Interessent an Hypo-Bank

(sta) Die niederländische NIBC ist einem Zeitungsbericht zufolge an einer Übernahme der ING-Tochtergesellschaft Deutsche Hypothekenbank (DHB) interessiert. Das berichtet die Zeitung Het Financieele Dagblad (Montagausgabe). Bereits am Freitag wurde über den Verkauf an den amerkanischen Investor Flowers spekuliert. Die niederländische ING Groep NV hatte vor dem vergangenen Wochenende angekündigt, den Verkauf ihrer 83,7 Prozent an der Hypothekenbank zu erwägen.

 

Quellen: HFD, FINANCE

 

Weitere Berichterstattung zum Thema auf peopleanddeals.de:

ING Groep plant Verkauf der Deutschen Hypo

 

 

 

Themen
FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter