Newsletter

Abonnements

Will Blackstone Commerzbank-Tochter übernehmen?

(cow) Medienberichten zufolge ist der Finanzinvestor Blackstone angeblich an einer Übernahme der Commerzbank – Tochtergesellschaft Jupiter Asset Management interessiert. Nach einem Bericht der britischen Zeitung The Times (Online – Mittwochausgabe) führt die Commerzbank bereits Gespräche mit mehreren Beteiligungsgesellschaften – darunter auch Blackstone.

Der Börsengang des Vermögensverwalters sei weiterhin aber eine Option, aber auch die Übernahme durch eine Beteiligungsgesellschaft würde geprüft. Dem Bericht zufolge könne Jupiter mit bis zu 1 Milliarde britische Pfund bewertet werden.

 

Quellen: Dow Jones, FINANCE

 

 

 

Themen
FINANCE Daily Newsletter
Das Wichtigste aus der FINANCE-Welt – täglich direkt in Ihr Postfach.
Jetzt abonnieren »
Jetzt abonnieren »
FINANCE Daily Newsletter