06.01.12
Deals

Strauss Innovation gehört jetzt Sun European Partners

*Sun European Partners*, der europäische Arm von *Sun Capital Inc.*, hat die Übernahme der deutschen Einzelhandelskette *Strauss Innovation* abgeschlossen. Gekauft wurde die Beteiligung des *EQT Opportunity Fonds* sowie die Minderheitsanteile der *Familie Geringhoff*.

(akm) Sun European Partners, der europäische Arm von Sun Capital Inc., hat die Übernahme der deutschen Einzelhandelskette Strauss Innovation abgeschlossen. Gekauft wurde die Beteiligung des EQT Opportunity Fonds sowie die Minderheitsanteile der Familie Geringhoff. Der Transaktionsabschluss folgt der Vertragsunterzeichnung am 9. Dezember 2011 (mehr: EQT verkauft Strauss Innovation nach Trendwende an Sun Capital) sowie der darauffolgenden Genehmigung durch die zuständigen Wettbewerbsbehörden.

 

Quellen: Sun European Partners, FINANCE

Bild: Strauss Innovation