Pecha Kucha

What’s hot, what’s not? Welche LBO-Finanzierungslösungen und -strukturen in der nächsten Marktphase laufen werden

Der LBO-Finanzierungsmarkt ist heiß wie selten, aber auch so differenziert wie nie zuvor. Im Pecha Kucha treten drei Finanzierungsspezialisten in kurzen knackigen Pitches gegeneinander an, um ihre Thesen zu präsentieren, welche Finanzierungen in der nächsten Marktphase fliegen werden – und welche nicht.

12. Juli 2021, 17.00–17.45 Uhr

 

 

 

Referenten
Ralph Betz
Managing Director, Bridgepoint Credit

Ralph Betz ist Managing Director bei Bridgepoint Credit und kam 2020 von EQT Credit, das von Bridgepoint im Jahr 2020 erworben wurde. Bevor er 2014 zu EQT kam, war Betz Head of Acquisition in Deutschland bei der GE Corporate Finance Bank und der Bank of Ireland.

Leif Knoch
Head of Leveraged Finance Germany, Deutsche Bank

Leif Knoch leitet das Leveraged-Finance-Geschäft für den Mittelstand und ist verantwortlich für das Finanzierungsgeschäft mit Finanzinvestoren und die Strukturierung von MidCap-LBO-Finanzierungen in der DACH-Region innerhalb der Deutschen Bank

Richard Rösener
Gründer und Miteigentümer, Cubus Partners

Richard Rösener ist Gründer und Miteigentümer der Finanzierungsberatung Cubus Partners. Davor arbeitete er als Leveraged-Finance-Banker bei der HVB, der DZ Bank und bei GE Capital.

Moderation
Olivia Harder
FINANCE