On-Stage-Interview

Wo will Bridgepoint in Deutschland angreifen?

Lange war es in Deutschland ruhig um Bridgepoint. Doch dann machte der Londoner Private-Equity-Investor den bekannten Unternehmensberater Carsten Kratz zum Deutschlandchef und übernahm Pharmazell. Was sind die weiteren Pläne?

13. Mai 2020, 09.35–10.15 UHR

 

 

 

Referent
Carsten Kratz
Senior Partner und Geschäftsführer, Bridgepoint GmbH

Kratz begann seine Karriere bei BCG 1990 und arbeitete im Verlauf seiner Tätigkeit mit Kunden aus einer Vielzahl von Branchen wie Airlines, Automobilhersteller, Bauindustrie, Energieversorger, Konsumgüter, Industriegüter, Telco und Medien zusammen. In jüngerer Vergangenheit beriet er hauptsächlich Kunden aus dem Bereich Private Equity sowie Familienunternehmen. Seine Schwerpunkte waren dabei Strategieentwicklung, M&A/PMI, Produktivitätsprogramme, Organisationsentwicklung und digitale Transformation.

Moderation
Philipp Habdank
FINANCE