Inside Corporate Banking

Abonnements

Startseite Events Structured FINANCE CFO des Jahres Georg Kellinghusen: CFO des Jahres 2007

Georg Kellinghusen: CFO des Jahres 2007

Georg Kellinghusen wurde 2007 von der FINANCE-Redaktion für sein Lebenswerk mit dem Award „CFO des Jahres“ geehrt. So hatte er in seiner beruflichen Laufbahn erfolgreich diverse angeschlagene Unternehmen finanziell und operativ restrukturiert. Von 2000 bis 2005 arbeitete er als Finanzvorstand der Escada AG, anschließend als CFO und später CEO der Zapf Creation AG. 2007 wechselte er als CFO zur ALNO AG. In allen Funktionen gelang es Kellinghusen auch in kritischen Phasen, eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Eigen- und Fremdkapitalgebern zu etablieren und viel Überzeugungskraft wie auch persönliche Geradlinigkeit zu beweisen.