Session 5, 24.11.2021, 17.30-18.15 Uhr

Im Gespräch

Gerald Schöndeling

Head of Finance,
Rütex GmbH

Gerald Schöndeling ist seit 19 Jahren Head of Finance in international tätigen Unternehmen. Davor war er bei den Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften BDO, Deloitte und KPMG beschäftigt. Als Head of Finance der Rütex GmbH verantwortet er u.a. die vertragliche Abwicklung der Einkäufe per Akkreditiv. Die Rütex GmbH ist Großhändler für Garne und Gewebe.

Gastgeber

Andreas Vonhof

Director, Senior Trade Finance Manager, Santander Consumer Bank AG

Andreas Vonhof ist seit über 30 Jahren im internationalen Geschäft tätig. Als Produktspezialist im Bereich Trade Finance, konnte er sich im Laufe der Jahre bei diversen Banken einen weitreichenden Erfahrungsschatz aufbauen. Seit 2019 bietet er den Firmenkunden der Santander die nötigen maßgeschneiderten Lösungen im Bereich der Absicherung, Finanzierung und Abwicklung ihres Im- und Exports an.

Dieser Roundtable findet ausschließlich in Stuttgart statt.