Session 7, 25.11.2021, 11.45-12.30 Uhr

Im Gespräch

Benedikt Brörmann

Head of Corporate Finance,
Asklepios Kliniken GmbH & Co. KGaA

Benedikt Brörmann ist Head of Corporate Finance der Asklepios Gruppe und für sämtliche Finanzierungen am Banken- und Kapitalmarkt verantwortlich. Zuvor war er in unterschiedlichen Funktionen bei der Deutschen Bank tätig, zuletzt im Bereich Structured Finance. Die Asklepios Gruppe ist mit rund 170 Einrichtungen und 67.000 Mitarbeitern ein führender digitaler Gesundheitskonzern und der zweitgrößte private Klinikbetreiber in Deutschland.

Gastgeber

Delf Egge

Managing Director – Corporate Debt Capital Markets,
BNP Paribas Deutschland

Delf Egge verantwortet innerhalb Debt Markets EMEA der BNP Paribas den Bereich Corporate Debt Capital Markets für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Nach Stationen bei Dresdner Kleinwort und der Citigroup ist Delf seit 2010 bei der BNP Paribas tätig. Er berät und begleitet Unternehmen bei der Begebung von öffentlichen Anleihen und Privatplatzierungen.

Dieser Roundtable findet in Stuttgart statt und wird online gestreamt.