ASSET MANAGEMENT

Krisenbewährtes Anlagekonzept für die Anlage Ihrer strategischen Liquidität

Hohe Volatilitäten, wachsende Ausfallrisiken, erhebliche Großrisiken: Das Jahr 2020 war an den Kapitalmärkten geprägt von einem nie dagewesenen Auf und Ab. Auch die nächsten Jahre dürften nicht einfach werden. In so einer Phase muss die strategische Liquidität besonders sorgfältig verwaltet werden: systematisch, marktnah und liquide. Wie sich das umsetzen lässt, erfahren Sie hier.
Experte
Dr. Martin Kolrep
Senior Portfolio Manager, Invesco Asset Management Deutschland GmbH

Dr. Martin Kolrep ist Mitglied des Portfolio Management Teams von Invesco Quantitative Strategies mit Sitz in Frankfurt. Er kam im Jahr 2000 als quantitativer Analyst zu Invesco und wurde 2001 Portfolio Manager für Balanced-Mandate und Wertsicherungsprodukte. Kolrep begann seine Karriere als wissenschaftlicher Assistent am CERN in Genf und hat 2001 an der Universität Freiburg in Physik promoviert.