Session 4, 23.11.2022, 17.05-17.50 Uhr

Im Gespräch

Thomas A. Woelk

Head of Group Treasury,
Douglas GmbH

Thomas A. Woelk ist seit September 2021 als Head of Group Treasury beim Handelsunternehmen Douglas tätig, nachdem er zuvor als Vice President bei der CECONOMY AG (MediaMarkt / Saturn), einem Handelsunternehmen für Unterhaltungselektronik, für den Bereich Group Treasury & Insurance verantwortlich war. Seine Karriere begann er 1994 als Bankkaufmann bei der Commerzbank in verschiedenen Positionen im In- und Ausland. Während der Finanzkrise wechselte Thomas A. Woelk von der Banken- auf die Unternehmensseite. Er ist aktives Mitglied im Verband Deutscher Treasurer (VDT e. V.), wo er den Arbeitskreis Financial Fraud Prevention leitet.

Gastgeberin

Anne-Katrin Strupp

Senior Sales Manager, Global Payments,
StoneX Global Payments

Anne-Katrin Strupp ist seit April 2022 als Senior Sales Managerin bei der StoneX Group tätig. Zuvor verantwortete sie bei der Finance & Treasury Services GmbH Projekte im Treasury bei mittelständischen Unternehmen und war bei der Friedhelm Loh Group sowie der Norma Group als Senior Corporate Treasury Managerin tätig. Ihre Karriere begann 2002 bei der Helaba und HSBC, wo sie nach Abschluss ihres Master-Studiums Firmenkunden im Zins- und Währungsmanagement betreute.