Session 3, 23.11.2022, 16.00-16.45 Uhr

Im Gespräch

Martin Wedel

CFO,
Schumacher Packaging Gruppe

Martin Wedel ist seit 2015 verantwortlicher CFO der Schumacher Gruppe. Davor war er in der Bankenbranche und in der Industrie tätig. Die Schumacher Packaging Gruppe, einer der größten europaweit agierenden Hersteller für Verpackungen aus Well- und Vollpappe, hat einen Jahresumsatz von 857 Mio. Euro mit 3.700 Mitarbeitern.

Gastgeber

Jörg Petersen

Leiter Vertrieb,
Litreca AG

Jörg Petersen leitet seit 2020 den Vertrieb der Litreca AG. Davor war er lange Jahre als Key Account Manager maßgeblich für den Verkauf von komplexer Finanzsoftware im Bereich Treasury und Zahlungsverkehr verantwortlich. Die Litreca AG ist eines der führenden Software- und Beratungshäuser im Finanzmanagement und entwickelt Finanzlösungen und Beratungsdienstleistungen innerhalb von SAP und weiteren ERP-Systemen.