Session 5, 24.11.2021, 17.30-18.15 Uhr

Im Gespräch

Stefan Döhmen

CFO,
va-Q-tec AG

Stefan Döhmen war von 1991 bis 2000 in verschiedenen kaufmännischen Funktionen im Mannesmann-Konzern tätig. Darauf folgte von 2001 bis 2005 eine Tätigkeit bei der NASDAQ-gelisteten Brooks Automation Group als Controller Europe. In den Jahren 2006 bis 2016 bekleidete er die Position des Finanzvorstands bei der Analytik Jena AG. 2017 wurde er kurz nach dem IPO CFO bei der im Prime Standard notierten va-Q-tec AG.

Gastgeber

Dr. Rolf Weilenmann

Leiter Corporate Finance/Mitglied der Geschäftsleitung,
Helvetische Bank

Dr. Rolf Weilenmann leitet als Mitglied der Geschäftsleitung das Corporate Finance Team der Helvetische Bank AG (HB). Er hat über 25 Jahre Corporate-Finance-Erfahrung in Zürich und London. Die HB ist eine kleine Privat- und Investmentbank und führend bei kleineren an der Schweizer Börse notierten Anleihen mittelständischer Schweizer und deutscher Unternehmen, wobei die HB die Emissionen als Lead Manager begleitet und vor der Lancierung fest übernimmt.

Dieser Roundtable findet in Stuttgart statt und wird online gestreamt.