Session 4, 24.11.2021, 16.15-17.00 Uhr

Im Gespräch

Robert von Wülfing

Vorstandsvorsitzender/CEO, Amadeus FiRe AG

Robert von Wülfing ist seit November 2020 Vorstandsvorsitzender der Amadeus FiRe AG, bei der im Jahr 2000 seine berufliche Laufbahn begann, zunächst als Investor Relations Manager sowie als Assistent des CFO. Zwischen 2003 und 2007 war er als Senior Consultant der Greenwell Gleeson GmbH, einer Tochtergesellschaft der Amadeus FiRe AG, tätig. Nach kurzer freiberuflicher Tätigkeit als Interim Finance Manager wechselte er in den Pharmakonzern Nycomed. 2012 kehrte er als Finanzvorstand zurück zur Amadeus FiRe.

Gastgeber

Stephan Beil

Leiter Akquisitionsfinanzierung Deutsche Bank Corporate Bank,
Deutsche Bank AG

Stephan Beil verantwortet für die Unternehmensbank die strukturierten Finanzierungen und insbesondere das Thema Akquisitionsfinanzierung (inkl. Underwriting/Brückenfinanzierungen).
Er arbeitet seit 1992 für die Bank und seit 1998 im Bereich der strukturierten Finanzierungen, den er auch viele Jahre leitete. Seit 2020 liegt sein Aufgabenschwerpunkt auf dem anlassorientierten Kundengeschäft.

Dieser Roundtable findet in Stuttgart statt und wird online gestreamt.