Session 7, 25.11.2021, 11.45-12.30 Uhr

Im Gespräch

Uwe Falk

Head of Treasury, BayWa AG

Uwe Falk ist seit 2010 Head of Corporate Treasury der BayWa AG. Davor war er als Cash- und Liquiditätsmanager Treasury bei Knorr-Bremse tätig. Seine Karriere startete bei der Deutschen Bank im Trade Finance. BayWa ist ein weltweit tätiger Konzern mit den Kernkompetenzen Handel, Logistik sowie ergänzende Dienstleistungen in den drei Segmenten Agrar, Energie und Bau sowie dem Entwicklungssegment Innovation & Digitalisierung.

Gastgeber

Marcus Pratsch

Head of Sustainable Bonds & Finance, DZ BANK AG

Marcus Pratsch ist Head of Sustainable Bonds & Finance bei der DZ BANK AG. In dieser Funktion verantwortet er das nachhaltige Kapitalmarktgeschäft und ist die globale Stimme zum Thema Sustainable Finance. Zuvor war er mehr als zehn Jahre Leiter des Nachhaltigkeitsresearch der Bank. Marcus Pratsch ist seit 1996 in der Finanzindustrie tätig und weist mehr als 15 Jahre Erfahrung im Bereich Sustainable Finance auf.

Dieser Roundtable findet in Stuttgart statt und wird online gestreamt.