Session 3, 24.11.2021, 14.45-15.30 Uhr

Im Gespräch

Gernot Bauer

Head of Corporate Treasury,
MM Service GmbH

Georg Grüner

Senior Finance Manager,
Verbund AG

Georg Grüner arbeitet seit 2009 für VERBUND mit dem Schwerpunkt auf nachhaltige Finanzierungen und Veranlagungen in Group Finance. VERBUND ist als einer der größten europäischen Erzeuger von Strom aus Wasserkraft besonders stark für die Energiewende positioniert. Zur Unterstützung der auf Nachhaltigkeit fokussierten Unternehmensstrategie ist VERBUND ein Vorreiter im Bereich von Green Finance.

Gastgeber

Thomas Schatz

Head of Large Corporates,
Erste Group

Thomas Schatz leitet seit 2019 Large Corporates der Erste Group. Er verfügt über mehr als 16 Jahre Erfahrung im Bank- und Finanzsektor mit Schwerpunkt Österreich sowie Zentral- und Osteuropa. Seit 2005 war er in der Erste Group tätig – bis zur Gründung seines eigenes Beratungsunternehmens 2014. Im Jahr 2017 trat er wieder in die Erste Group ein, um deren TMT-Aktivitäten (Technologie, Medien und Telekommunikation) in der gesamten Region zu leiten.

Dieser Roundtable findet in Stuttgart statt und wird online gestreamt.