Session 4, 23.11.2022, 17.05-17.50 Uhr

Im Gespräch

Ulrike Bondkirch

Leiterin Finanzierung und Treasury,
TAG Immobilien AG

Ulrike Bondkirch ist seit 2001 bei der TAG Immobilien AG (TAG) tätig und seit zehn Jahren Leiterin für Finanzierung und Treasury. Davor war sie bei diversen Unternehmen u.a. im Bereich Unternehmensberatung tätig. TAG ist ein Immobilienunternehmen mit Fokus auf Akquisition, Entwicklung und Bewirtschaftung von Wohnimmobilien. 1.910 Mitarbeiter erwirtschaften einen Jahresumsatz von rund 333 Mio. Euro.

Martin Wedel

CFO,
Schumacher Packaging Gruppe

Martin Wedel ist seit 2015 verantwortlicher CFO der Schumacher Gruppe. Davor war er in der Bankenbranche und in der Industrie tätig. Die Schumacher Packaging Gruppe, einer der größten europaweit agierenden Hersteller für Verpackungen aus Well- und Vollpappe, hat einen Jahresumsatz von 857 Mio. Euro mit 3.700 Mitarbeitern.

Gastgeberin

Malgorzata Demidziuk

Head of International Business,
Santander Bank Polska S.A.

Malgorzata Demidziuk ist seit 2018 Head of International Business bei der Santander Bank in Polen. Die Zusammenarbeit mit internationalen Firmen ist einer ihrer Hauptaufgaben. Davor war sie bei anderen Finanzinstituten tätig und verantwortete diverse Bereiche. Die Santander Bank Polska S.A. hat 10.726 Mitarbeiter, 5 Millionen Kunden und gehört zum spanischen Konzern Banco Santander.