Session 1, 24.11.2021, 11.45-12.30 Uhr

Im Gespräch

Helmut Scheel

Geschäftsführer / CFO, Homann Holzwerkstoffe GmbH

Helmut Scheel ist Group CFO bei der Homann Holzwerkstoffe GmbH. Während seiner Tätigkeit in der Wirtschaftsprüfung erwarb er die Examina zum CPA und Wirtschaftsprüfer, bevor er langjährig als CFO einer Beteiligungsgesellschaft tätig war. Seit 2019 verantwortet er bei der Homann Holzwerkstoffe-Gruppe, die zuletzt mit rund 1.500 Mitarbeitern einen Umsatz von 263 Millionen Euro erzielte, den Finanzbereich.

Gastgeber

Stefan Dodel

Teamleiter Capital, Markets & Syndicate, IKB Deutsche Industriebank AG

Stefan Dodel ist Teamleiter Capital, Markets & Syndicate in der IKB Deutsche Industriebank AG. In dieser Stefan Dodel ist Teamleiter Capital, Markets & Syndicate in der IKB Deutsche Industriebank AG. In dieser Tätigkeit hat er eine Vielzahl von Privatplatzierungen, Anleihen und Schuldscheindarlehen für mittelständische Unternehmen begleitet. Bevor er zur IKB wechselte, war er bei Barclays Capital im Bereich Debt Capital Markets tätig.

Dieser Roundtable findet ausschließlich in Stuttgart statt.