Session 2, 24.11.2021, 13.30-14.15 Uhr

Im Gespräch

Christoph Diel

Senior Expert Finance Participations,
Deutsche Post DHL Group

Christoph Diel arbeitet als Senior Expert in der Abteilung Finance Participations bei Deutsche Post DHL Group (rund 570.000 Mitarbeiter, Umsatz 2020: rund 67 Mrd. Euro) in Bonn. Hier verantwortet er Working-Capital-Themen wie bspw. Supply Chain Finance. In der DPDHL Group bekleidete er bisher Positionen im Stab des Finanzvorstands sowie im Corporate Controlling. Bevor er 2006 zur DPDHL Group kam, arbeitete er als Prüfer bei BDO in der Wirtschaftsprüfung.

Gastgeber

Dr. Michael Dietz

Managing Director Global Head Trade Finance Flow,
Deutsche Bank AG

Michael Dietz leitet global den Bereich Trade Finance Flow und verantwortet das europäische Trade-Finance- und Lending-Geschäft der Deutschen Bank. Im Laufe seiner Karriere bei der Deutschen Bank deckte er verschiedene Führungspositionen in Corporate-Coverage-Funktionen in Deutschland, der Schweiz sowie den USA ab. 

Dieser Roundtable findet ausschließlich auf der digitalen Plattform statt.