ANLEIHEN

Ein attraktives Paar: Convertible und Senior Bond

Wandelanleihen können für Unternehmen ein spannendes Instrument sein. Wie kann man sie intelligent mit einem klassischen Senior Bond kombinieren? Der Roundtable gibt Aufschluss.
21. November 2018, Session 3: 15.15-16.15 Uhr
Referent
Christian Schaible
Vice President Strategy Corporate Finance, Deutsche Post AG

Christian Schaible ist Vice President Strategy Corporate Finance bei der Deutschen Post DHL Group. Nach dem Studium stieg er bei KPMG im Bereich Financial Risk Management ein. Seit 2006 ist er bei der Deutschen Post DHL Group tätig, dem weltweit führenden Unternehmen für Logistik und Briefkommunikation. 

Gastgeberin
Paula Weisshuber
Managing Director, Debt Capital Markets Germany/Austria, Bank of America Merrill Lynch

Paula Weisshuber ist Managing Director im Bereich Corporate Debt Capital Markets (DCM). Sie ist im Frankfurter Büro der Bank of America Merrrill Lynch tätig und leitet das Anleihenemissionsgeschäft für Investment Grade geratete Unternehmen für die Region Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Zurück zur Übersicht