Session 4, 24.11.2021, 16.15-17.00 Uhr

Im Gespräch

Friedemann Kirchhof

Head of Supply Chain Finance,
Siemens Bank GmbH

Friedemann Kirchhof ist Leiter Supply Chain Finance bei der Siemens Bank GmbH. Er bekleidet diese Position seit April 2019. Zuvor war er bereits seit 2009 in vergleichbaren Funktionen innerhalb Siemens‘ für Supply Chain Finance verantwortlich und sammelte dort Erfahrungen.
In seiner früheren Karriere bei Siemens war Herr Kirchhof in verschiedenen Positionen tätig, unter anderem bei der Siemens plc. in Großbritannien und der Siemens Financial Services GmbH in München.

Alexei Zabudkin

CFO,
CRX Markets AG

Alexei Zabudkin ist seit April 2017 Vorstandsmitglied und in dieser Funktion für die Bereiche Capital Markets, Operations, Risikomanagement, Recht sowie Regulatorische Angelegenheiten zuständig.
Bevor er Anfang 2015 zu CRX Markets kam, arbeitete Alexei fünfzehn Jahre lang bei Goldman Sachs in verschiedenen Positionen in der Securities Division, zuletzt als Managing Director und Leiter von Credit Sales & Solutions in Deutschland und Österreich.

Gastgeber

Axel Graeff

Abteilungsdirektor Asset Backed & Trade Finance,
Helaba

Axel Graeff ist Abteilungsdirektor bei der Helaba Landesbank Hessen-Thüringen und dort im Bereich Asset Backed & Trade Finance tätig. Dort beschäftigt er sich neben dem Arrangieren von Verbriefungen für Firmenkunden seit 2015 schwerpunktmäßig mit dem Thema Supply Chain Finance. Zusammen mit dem Fintech-Unternehmen CRX Markets AG hat er Ende des Jahres 2015 das erste Supply-Chain-Finance-Progamm für die Vattenfall AB in Deutschland aufgesetzt.

Dieser Roundtable findet in Stuttgart statt und wird online gestreamt.