Session 8, 25.11.2021, 13.30-14.15 Uhr

Im Gespräch

Stefan Hütwohl

Chief Financial Officer,
DuMont Mediengruppe GmbH & Co. KG

Stefan Hütwohl ist seit 2015 Chief Financial Officer der DuMont Mediengruppe. Zuvor war er in gleicher Funktion bei der Compo GmbH, als Group Finance Director der Ströer Media AG sowie in verschiedenen Senior-Management-Positionen im internationalen Finanzwesen der Lafarge Gruppe tätig. DuMont ist ein Medien- und Technologieunternehmen mit 2.600 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von rund 460 Mio. Euro.

Gastgeber

Reinhard Haas

Managing Director/Global Head of Syndicated Finance, Commerzbank AG

Reinhard Haas ist Global Head of Syndicated Finance bei der Commerzbank. Er startete 1993 bei der Dresdner Bank im Risikomanagement. 1996 wurde er Country Manager für Subsahara-Afrika, und wechselte 1999 zu Dresdner Kleinwort, wo er Kunden in den Benelux-Ländern betreute. Seit 2003 ist er in verschiedenen Positionen im Bereich für Syndizierte Kredite tätig, den er im Anschluss an die Fusion mit der Commerzbank seit 2016 weltweit leitet, mit Teams in Frankfurt, London, Paris, New York und Hong Kong.

Dieser Roundtable findet in Stuttgart statt und wird online gestreamt.