Session 3, 24.11.2021, 14.45-15.30 Uhr

Im Gespräch

Dirk Hartmannshenn

Kaufmännischer Geschäftsführer, INTERBODEN Gruppe

Dirk Hartmannshenn ist seit 2020 kaufmännischer Geschäftsführer der INTERBODEN Gruppe. Zuvor war er bei INTERBODEN als Leiter Finanzen und Prokurist tätig. In seinen rund 30 Jahren Berufserfahrung war er u.a. Direktor für Immobilienkunden bei der BayernLB, Prokurist/Senior Client Executive im Bereich Commercial Real Estate bei der SEB AG sowie marktverantwortlicher Prokurist bei der IKB Deutsche Industriebank AG.

Gastgeber

Martin Hipp

CEO & Founder, FinMatch AG

Martin Hipp ist seit 2018 Co-Gründer und CEO der FinMatch AG. 1994 startete er seine berufliche Kariere als Leiter Controlling bei der Theben AG. Im Jahr 2000 wechselte er als kaufmännischer Leiter zur Büschel Kontaktbau GmbH & Co. KG, bevor er sich 2003 dem Maschinenbauer Manz AG anschloss. Hier war er 13 Jahre lang tätig, insgesamt 10 Jahre davon als CFO.

Dieser Roundtable findet in Stuttgart statt und wird online gestreamt.