Cash Management & Zahlungsverkehr

Structured FINANCE, 25. November: Session I - 11.30-12.30 Uhr  

Den vollen Durchblick bei den Zahlungsströmen wünschen sich viele CFOs. Doch die Realität sieht häufig anders aus. Welche Hilfe bieten spezielle Systeme?

REFERENT

Dirk Stracke, Leiter Konzernrechnungswesen und Treasury, KIRCHHOFF Automotive GmbH

Dirk Stracke übernahm 2013 in der Zentrale der KIRCHHOFF Automotive Gruppe die Leitung des Bereichs Konzernrechnungswesen und Treasury. Davor war er fünf Jahre lang Leiter des operativen Controllings der deutschen Automotive Standorte. Die KIRCHHOFF Automotive ist Teil der KIRCHHOFF Gruppe, die in 2014 insgesamt einen Umsatz von 1,6 Mrd. Euro mit über 10.500 Beschäftigten weltweit erzielte.

GASTGEBER

Dirk Bieletzki, Leiter Vertrieb, Hanse Orga AG – ein Unternehmen der Hanse Orga Group

Dirk Bieletzki verantwortet seit 2004 bei der Hanse Orga AG das deutschsprachige Vertriebsgebiet. Er verfügt über 15 Jahre Vertriebserfahrung in den Bereichen Logistik und Software. Die Hanse Orga AG bietet intelligente Softwarelösungen für das Financial Supply Chain Management, speziell innerhalb von SAP.