Brückenkredite als Teil der Akquisitionsfinanzierung

Structured FINANCE, 24. November: Session V - 9.45-10.45 Uhr

M&A in Indien bedeutet andere Marktusancen, andere Herausforderungen und andere Finanzierungsideen. Wie man den passgenauen Weg findet, erklärt das Unternehmen.

REFERENTEN

Thorsten Holten, Executive Vice President Treasury, Wirecard AG

Thorsten Holten ist seit 2002 bei Wirecard und dort Executive Vice President Treasury. Zuvor war er bei der MLP AG und der Deutschen Bank AG tätig. Die Wirecard-Gruppe bietet über eine globale Plattform internationale Zahlungsakzeptanzen und -verfahren mit ergänzenden Lösungen zur Betrugsprävention. Für die Herausgabe eigener Zahlungsinstrumente stellt die Wirecard Gruppe Unternehmen die komplette Infrastruktur inklusive der notwendigen Lizenzen für Karten- und Kontoprodukte bereit.

GASTGEBER

Oliver Bolus, Director, Leiter Structured Finance München, Deutsche Bank AG

Oliver Bolus ist Director und Leiter Structured Finance – German Large Corps in München bei der Deutsche Bank AG. Zielgruppe sind größere mittelständische Unternehmen, für die maßgeschneiderte Finanzierungskonzepte entwickelt werden. Das Spektrum reicht von anlassbezogenen Finanzierungen für Akquisitionen, Expansionen oder Veränderungen im Gesellschafterkreis bis zur kompletten Neustrukturierung der Unternehmensfinanzierung.