Structured FINANCE - Suche

Lade Veranstaltungen

Digitalisierung des Credit-to- Cash-Prozesses mit SAP

Structured FINANCE, 9. November: Session 7 - 13.30-14.30 Uhr

Wird der Bezahlprozess weiter automatisiert, dann lassen sich erfahrungsgemäß Optimierungspotentiale heben, wie das Beispiel eines Chemie- und Pharmaunternehmens zeigt.

REFERENT

Salvatore Lobosco, Application Consultant, Merck Group

Salvatore Lobosco ist seit 2005 bei der Merck Group im Bereich SAP-Finanzwesen tätig. Seit 2016 ist er für die SAP-Buchungskreis- Einführung für One-Finance verantwortlich. Merck erwirtschaftete im Jahr 2016 einen Umsatz von 15 Mrd. Euro und beschäftigt rund 50.000 Mitarbeiter.

GASTGEBER

Rene Donko, Division Manager Credit and Receivables, SOPLEX Consult GmbH – ein Mitglied der Hanse Orga Group

Rene Donko ist Unternehmens- und Prozessberater und hat sich dabei auf das Kredit- und Forderungsmanagement spezialisiert. Bei der SOPLEX Consult GmbH verantwortet er als Mitglied der Geschäftsleitung das operative Geschäft. Davor war er mehrere Jahre in kaufmännischen Führungspositionen für Unternehmen aus dem In- und Ausland tätig. SOPLEX ist Mitglied der Hanse Orga Group und bietet Lösungen für die Bereiche Credit, Dispute und Collection Management an.