ANLEIHE

Anleihe + Konsortialkredit = Lösen einer finanziellen Wachstumsbremse

27. November 2019, Session 1: 11.30-12.30 Uhr
Referenten
Gregor Bochynek
Geschäftsführer, KAEFER Industrie GmbH

Gregor Bochynek ist seit 2013 bei KAEFER. Seit Juli 2019 ist er Geschäftsführer der KAEFER Industrie GmbH. Zuvor war er für den Bereich Corporate Finance, Controlling & Business Development tätig. Vor seinem Einstieg bei KAEFER war er im Corporate Finance Advisory von PricewaterhouseCoopers tätig. KAEFER erzielte 2018 mit ca. 28.000 Mitarbeitern eine Gesamtleistung von 1,7 Mrd. Euro.

Karsten Wirth
Head of Corporate Finance & Controlling, KAEFER Isoliertechnik GmbH & Co. KG

Karsten Wirth ist seit 2015 bei KAEFER. Seit Juli 2019 ist er Head of Corporate Finance, Controlling & Business Development und verantwortet die Bereiche Rechnungswesen, Beteiligungscontrolling, Treasury und M&A. Zuvor war er mehrere Jahre im Corporate Finance Advisory von PricewaterhouseCoopers tätig. KAEFER erzielte 2018 mit ca. 28.000 Mitarbeitern eine Gesamtleistung von 1,7 Mrd. Euro.

Gastgeberin
Katharina Voss
Senior Beraterin Structured Finance, Deutsche Bank AG

Katharina Voss ist seit 2005 bei der Deutschen Bank tätig und seit 2013 Beraterin Structured Finance. Ihr Schwerpunkt sind maßgeschneiderte Finanzierungskonzepte, deren Anlässe u.a. Akquisitionen, Investitionen, Veränderungen im Gesellschafterkreis oder generelle Unternehmensfinanzierung umfassen. Die Deutsche Bank ist ein führender Anbieter von Finanzdienstleistungen.


Dieser Roundtable wird als interaktiver Workshop angeboten.