Structured FINANCE - Suche

Lade Veranstaltungen

Erfolgreich finanzieren – vom IPO zum Indexunternehmen

Structured FINANCE, 8. November: Session 1 - 11.30-12.30 Uhr

Eine seit 2012 am Kapitalmarkt agierende Unternehmensgruppe berichtet über die Erfahrungen bei der Umsetzung ihrer Finanzierungsstrategie.

REFERENTEN

Andrew Wallis, Executive Director, Aroundtown SA

Andrew Wallis ist Mitglied des Board of Directors von Aroundtown SA. Davor war er Eigentümer und CEO einer großen deutschen Hausverwaltungsfirma und als Investmentbanker für Merrill Lynch und JP Morgan in London tätig. Aroundtown Property Holdings investiert in Gewerbe- und Wohnimmobilien mit starken Fundamentaldaten und Wachstumsaussichten und hat eine Marktkapitalisierung von rund 5,7 Mrd. Euro.

Christian Windfuhr, CEO, Grand City Properties SA

Christian Windfuhr ist CEO der Grand City Properties. Weitere führende Positionen hatte er bei Holiday Inn International, Kempinski, und Southern Sun Hotels inne. Grand City Properties S.A. ist ein Immobilienspezialist mit Fokus auf Investitionen in Immobilien mit hohem Optimierungspotential in Deutschland. Grand City Properties verfügt als Mitglied des MDAX über eine Marktkapitalisierung von rund 2,9 Mrd. Euro.

GASTGEBER

Holger Clemens Hinz, Managing Director, Quirin Privatbank

Holger Clemens Hinz ist mitverantwortlich für das Geschäftsfeld Kapitalmarktgeschäft und leitet den Bereich Corporate Finance bei der Quirin Privatbank. Er betreut zahlreiche nationale und internationale Equity- und Equity-linked-Transaktionen sowie eine Vielzahl von Anleiheemissionen. Die Quirin Privatbank zählt seit über zehn Jahren zu den etablierten, unabhängigen Investmentbanken in Deutschland mit Fokus auf den unternehmergeführten Mittelstand mit Kapitalmarkttransaktionen von bis zu 250 Mio. Euro.