WORKING CAPITAL

Ist Automatisierung das neue Outsourcing?

Wie Finanzentscheider die Chancen der Automatisierung für sich nutzen können, zeigt dieser Roundtable. Ein Zukunftsforscher wirft einen Blick nach vorn und bietet für das Heute strategische Einordnungen und Empfehlungen, wie man sich für die Zukunft optimal aufstellen kann. Gehen Sie mit auf die Reise über die Algorithm Wave bis zum visionären Working Capital Management.

27. November 2019, Session 1: 11.30-12.30 Uhr
Referent
Oliver Leisse
Geschäftsführer und Gründer, SEE MORE

Oliver Leisse, 56, war lange Jahre Strategie-Berater bei internationalen Werbeagenturen. 2008 gründete er SEE MORE, das Institut für Trendforschung und innovative Strategien. Das Institut erforscht aktuelle Consumer Insights in über 50 Metropolen der Welt und entwickelt neue Angebote, Marken und Zukunftsstrategien und berät namenhafte Unternehmen.

Gastgeber
Nils Nöller
Team Leader, Sales, American Express Europe S.A. (Germany branch)

Nils Nöller arbeitet seit 2016 für American Express im Bereich Corporate Finance Solutions. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Finanzbereich und umfassendes Wissen zur Working-Capital-Optimierung sowie zur Stärkung der Lieferkette. American Express ist einer der weltweit führenden Anbieter von Finanzdienstleistungen.