Structured FINANCE - Suche

Lade Veranstaltungen

Wachstum in Asien finanzieren

Structured FINANCE, 8. November: Session 1 - 11.30-12.30 Uhr

Für viele deutsche Unternehmen liegen in Asien die spannenden Wachstumsmärkte. Doch wie begleitet man Tochterunternehmen finanziell in der Region?

REFERENT

Dr. Stefan Heiden, Vice President Treasury, B. Braun Melsungen AG

Dr. Stefan Heiden verantwortet seit 2009 das Konzern-Treasury der B. Braun Melsungen AG. Zuvor war er in verantwortlichen Treasury- Positionen bei manroland und KUKA tätig. B. Braun ist einer der führenden Hersteller von Medizintechnik, Pharmaprodukten und Dienstleistungen weltweit. Mit mehr als 58.000 Mitarbeitern in 64 Ländern erwirtschaftete der Konzern 2016 einen Umsatz von rund 6,47 Mrd. Euro.

GASTGEBERIN

Dr. Barbara Böhnlein, Executive Director, The Bank of Tokyo-Mitsubishi UFJ, Ltd.

Dr. Barbara Böhnlein verantwortet die Firmenkundenaktivitäten der Bank of Tokyo-Mitsubishi (MUFG) in den Sektoren Medien, Telekommunikation und Gesundheitswesen im deutschsprachigen Raum. MUFG ist eines der weltweit größten Finanzinstitute mit einer Marktkapitalisierung von rund 83 Mrd. US-Dollar. Die Bank ist in über 50 Ländern vertreten und beschäftigt rund 140.000 Mitarbeiter.