INTERNATIONAL

Und es geht doch: erfolgreiche Exportfinanzierung nach Afrika

27. November 2019, Session 2: 13.45-14.45 Uhr
Referentin
Anne Dierkopf
CFO, Veridos GmbH

Anne Dierkopf ist seit 2014 CFO und Mitgeschäftsführerin der Veridos GmbH. Davor war sie in leitenden und geschäftsführenden Positionen in der Automotive- und Kunststoffindustrie tätig. Veridos, ein JV der Giesecke + Devrient GmbH und der Bundesdruckerei GmbH, entwickelt sichere Identifizierungs- und Identitätslösungen für Regierungen und Behörden auf der ganzen Welt.

Gastgeber
Peer Macketanz
Senior Manager, Ernst & Young GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Peer Macketanz verantwortet die Akquisition und Umsetzung der Debt Advisory Mandate in Bayern. Er berät und unterstützt mittelständische Unternehmen und Investoren bei Finanzierungstransaktionen jeder Art. Davor arbeitete er 20 Jahre lang in verschiedenen Funktionen bei einer Bank in Europa und Asien. EY ist eine globale Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft.