DIGITALISIERUNG

Digitale Finanzierungsplattformen – Wie mittelständische Unternehmen profitieren!

27. November 2019, Session 3: 15.15-16.15 Uhr
Referent
Karl-Heinz Kern
General Manager, GFT Germany

Karl-Heinz Kern verantwortet seit Oktober 2016 als General Manager alle operativen Geschäftstätigkeiten der GFT Technologies SE (GFT) in Deutschland. Er verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Bank- und IT-Branche. Zuletzt war er acht Jahre in leitenden Positionen bei der Wincor NixdorfGruppe und übernahm 2013 den Vorstandsvorsitz für die Konzerntochtergesellschaft Bankberatung AG.

Gastgeber
Martin Hipp
Vorstand, FinMatch AG

Martin Hipp ist CEO und Co-Founder der FinMatch AG aus Stuttgart. Der Dipl.-Kaufmann war zuvor für mehrere Unternehmen in Führungspositionen tätig und blickt auf eine 25 jährige Erfahrung in Unternehmensfinanzierung zurück. Zuletzt war Martin Hipp 13 Jahre bei der Manz AG, der er 10 Jahre als CFO vorstand.