WORKING CAPITAL

Next Level of Supply Chain Finance

27. November 2019, Session 3: 15.15-16.15 Uhr
Referenten
Martin Assem
CFO, Roxcel Trading GesmbH

Martin Assem war im Laufe seiner beruflichen Karriere bei Versicherungen und Banken tätig. Seit 2001 hat er Führungspositionen bei internationalen Unternehmen in der Papierindustrie besetzt – u.a. van Genechten Packaging (Belgien) und Roxcel-Gruppe. Die Roxcel Gruppe ist ein eigentümergeführter Konzern, der sich mit Papierhandel, Papier- und Energieproduktion beschäftigt.

Peter Weikert
Group Treasurer, Innio Group

Peter Weikert ist seit Jahren in leitenden Positionen im Finanz- und Rechnungswesen in der Automobilindustrie, der Luft- und Raumfahrtindustrie & der Elektrotechnik- und Elektronikindustrie tätig. Seit 2011 ist er selbständiger Unternehmensberater mit Fokus Corporate Finance/Corporate Treasury & Family Office Service. Derzeit ist er als externer Berater der Group Treasurer bei der INNIO Group.

Gastgeberin
Dagmar Koch
Head of International Supply Chain Finance, Intermarket Bank AG der Erste Group AG

Dagmar Koch ist seit Jahren im Bankgeschäft tätig. U.a. hatte sie in der Raiffeisen Bank International AG die Gruppenverantwortung für Receivable Finance & Factoring sowie die Leitung für Firmenkunden und Strategie der FactorBank AG der UniCredit Group inne. Seit April 2017 leitet sie den Vertrieb von Supply Chain Finance Lösungen in der Intermarket Bank AG der Erste Group.