Von der Restrukturierung hin zum High Potential

Structured FINANCE, 25. November: Session III - 15.15-16.15 Uhr

Der Weg aus dem Tal zurück an die Spitze ist lang. Um sich finanziell wieder zukunftsfähig auszurichten, benötigt ein Unternehmen die richtige Strategie.

REFERENT

Max Sturm, CFO, Wild Bunch AG

Max Sturm ist seit 2013 CFO der Senator Entertainment AG. Zuvor war er u.a. Geschäftsführer der Gesellschaften des Segments Sport der Constantin Medien AG. Senator/Wild Bunch ist ein im Bereich der audiovisuellen Medien, insb. Kino, Home Entertainment, VoD und TV tätiger, internationaler Medienkonzern. Der Konzern beschäftigt derzeit ca. 160 Mitarbeiter bei einem geschätzten Umsatz von 130-160 Mio. Euro.

GASTGEBER

Holger Clemens Hinz, Managing Director, quirin bank AG

Holger Clemens Hinz ist mitverantwortlich für das Geschäftsfeld Investment Banking und leitet den Bereich Corporate Finance bei der quirin bank AG. Er betreute zahlreiche nationale und internationale Equity- und Equity-linked-Transaktionen sowie eine Vielzahl von Anleiheemissionen. Die quirin bank zählt seit über zehn Jahren zu den etablierten, unabhängigen Investmentbanken in Deutschland mit Fokus auf den unternehmergeführten Mittelstand mit Kapitalmarkttransaktionen von bis zu 250 Mio. Euro.